Kirmes Modelle

#1 von Wolfman-Jack ( gelöscht ) , 27.11.2010 09:32

Wie ich schon hier beschrieb klick, wüßte ich gerne was dieser braune Kasten, graue Kasten(sieht von innen genau wie das Ampelschaltgerät aus) und der Anhänger mit Lautsprecher bedeuten, bzw. Hintergrundinfos wozu die genau gehören.

Vielen Dank im voraus.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF2412.JPG   DSCF2413.JPG   DSCF2414.JPG   DSCF2419.JPG   DSCF2418.JPG 

Wolfman-Jack
zuletzt bearbeitet 27.11.2010 09:35 | Top

RE: Kirmes Modelle

#2 von Sasquatch , 30.11.2010 20:32

Hallo Wolfman-Jack
ich glaube der graue Kasten ist ein Schaltgeraet fuer die Kirmes Artikel. Er wurde von Faller vertrieben. Er schaltet Fahrgeschaefte zufaellig ein und aus. Wurde vor Jahren aus dem Faller Programm genommen.
Gruss, Paul


 
Sasquatch
Beiträge: 318
Registriert am: 31.10.2009


RE: Kirmes Modelle

#3 von Wolfman-Jack ( gelöscht ) , 30.11.2010 22:54

Zitat von Sasquatch
Hallo Wolfman-Jack
ich glaube der graue Kasten ist ein Schaltgeraet fuer die Kirmes Artikel. Er wurde von Faller vertrieben. Er schaltet Fahrgeschaefte zufaellig ein und aus. Wurde vor Jahren aus dem Faller Programm genommen.
Gruss, Paul



Danke schön.
Das andere ist ein Soundmodul und der Anhänger der Lautsprecher, somit erledigt.


Wolfman-Jack

   

Wer kennt die? (Eigenbau)
Kibri Bahnsteig 53/12 von 1930

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz