Trix Express Trafowagen von Trix Musterbauer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.12.2010 00:02

Hallo
ich hatte das grosse Glück, dieser Tage zwei Fahrzeuge eines Trix Musterbauers zu ersteigern.Unter anderem der Trafowagen.
Dieser war in den sechzigern bei Trix beschäftigt(lt.Aussage seines Sohnes).
Ich finde, das dies ein tolles Modell ist. Läuft sehr schön. Ich werde allerdings die Polyamidradsätze durch Metallräder ersetzen.Dann läuft er noch besser und hat ein wenig mehr Stabilität.
Ich werde diese und noch das Modell eines Triebwagen in Koblenz und Wezep zeigen.
Ausserdem gab es noch ein Riesenkonvolut Gussteile unbehandelt.(Bilder folgen, es gibt aber ein Video)
Viel Spass beim betrachten der Bilder und der Filme:















   

Trix Express Gussteile unbehandelt
Neues vom Frankenstammtisch NERFÜ

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz