RE: V200 Sammlung

#26 von Rokalsammler , 05.03.2008 16:05

Hallo
Der Zugset ist recht günstig für diesen Zustand.Da gibt es noch einen in braun mit der Bahnverwaltung SJ der ist letztens für 485 € weggegangen.Da wurden aber nur ein paar 100 produziert.Zeuke war ein sehr guter Hersteller der nicht so frei herstellen konnte wie er wollte. Dann 1972 die Enteignung und Übergang mit dem Namen BTTB.Die Loks machen bis heute keine Probleme und fahren ihre Runden.

Viele Grüße Michael


 
Rokalsammler
Beiträge: 22
Registriert am: 24.02.2008


RE: V200 Sammlung

#27 von dieKatze , 05.03.2008 18:11

Hi,

keine Katalogabbildung aber eine Anzeige vom Rücktitel der MIBA vom 30.07.1965:





Schönen Gruß,

Ralf


 
dieKatze
Beiträge: 1.260
Registriert am: 30.06.2007


RE: V200 Sammlung

#28 von Nowhere Man , 07.03.2008 09:14

Zitat von pepinster
Hallo zusammen,

was man nicht alles so findet:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...hlink:middle:at

Gruss von
Axel



Hallo Axel,

da hat auch jemand zugeschlagen. Ich selber hab den Zug mal im Tillig Museum in Sebnitz/Sachsen gesehen und fand ihn richtig schön.


Günter


Nowhere Man  
Nowhere Man
Beiträge: 51
Registriert am: 08.11.2007


RE: V200 Sammlung

#29 von Rokalsammler , 07.03.2008 15:20

Hallo Ralf
danke das du das von Miba eingestellt hast.Ich wußte das nicht mal das es diese Anzeige mal gab.Ich war vor 2 Jahren mal im Tillig-Museum,sehr interessant. Da sind einige TT-Hersteller ausgestellt, die es heute nicht mehr gibt.

Viele Grüße Michael


 
Rokalsammler
Beiträge: 22
Registriert am: 24.02.2008


   

Meine erste Lok
Wer kennt diesen alten "Blechkram"?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz