Bremsversuchswagen von Liliput

#1 von adlerdampf , 29.01.2011 12:27

Hallo Leute,

hier mal etwas für unsere Schweizexperten. Diesen Wagen habe ich vor einiger Zeit in einem kleinen Geschäft in Genf gefunden. Er hat Kurzkupplungen und scheint somit aus neuerer Produnktion zu stammen. Dies ist aber auch das Einzige was ich zu diesem Wagen weiß. Kann mir jemand etwas mehr zu diesen Wagen sagen? In den einschlägigen Katalogen habe ich den nicht gefunden. Die beiden Seiten sind unterschiedlich beschriftet, in deutsch und französisch.




Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.486
Registriert am: 10.03.2010


   

Neuerwerbung Liliput VT 06
Liliput Oldtimerwagen in SNCB Verkleidung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz