schöne Trix Packung-Flohmarktfund-kein ebay

#1 von klaus5487 , 16.02.2011 23:49

hallo, habe mal zwei Bilder einer schönen auch am Flohmarkt gefundenen Trix Packung aus meiner Sammlung und will damit sagen, mit etwas Geduld kann man auch Flohmarktmäßig noch etwas finden. Außerdem ist man da dann glücklich und nicht so überreizt wie im Netz. Packung hat übrigens 55 euro gekostet mit noch zwei Niederbordwagen, aber ohne Schienen, diese sind aus meinem Fundus dazu gekommen.
Suche dringend für den Restaurant Wagen TTr Nr. 1/580 ein halbwegs gutes Dach. Hat jemand so etwas herumliegen ? Für diesen Zug bräuchte ich auch noch den Gepäckwagen, ist glaube ich kombiniert. auch ein Personenwagen wäre noch gut.
Außerdem für die grüne TTr(ich glaube Dutchless) 2 B einen Tender und eine kompl.Treibstange li.
Gruß Klaus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 S7306744.JPG   S7306745.JPG   S7306746.JPG   S7306749.JPG   S7306750.JPG 

klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


RE: schöne Trix Packung-Flohmarktfund-kein ebay

#2 von henning , 17.02.2011 00:09

Hallo Klaus
Da hast du wirklich ein schönes Schnäppchen gemacht !
55 €. Das es so etwas noch gibt ?! Erstaunlich.
Viel Spaß damit
henning


Kleinanlage im Leichtbau


 
henning
Beiträge: 360
Registriert am: 26.12.2009


RE: schöne Trix Packung-Flohmarktfund-kein ebay

#3 von klaus5487 , 17.02.2011 00:18

hallo danke, manchmal kann man in Deutschlands Norden halt auch nochmal was finden, dieses war im Januar (es war sehr kalt) und dann vor einer Wochen die TT (Taifun)Packung.
Komme fast von ebay los, dieses macht eigendlich viel mehr Spaß.
Gruß Klaus


klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


RE: schöne Trix Packung-Flohmarktfund-kein ebay

#4 von stefanelle , 17.02.2011 10:50

Cooler Deal, Glückwunsch dazu.

Deine Schienen passen leider nicht so ganz, diesen Packungen lagen die Pappschwellengleise bei. Kunststoff kam erst 64.

Keep on trix´in
stefan


More Trix Express: http://www.stefan-schnelle.de


stefanelle  
stefanelle
Beiträge: 123
Registriert am: 18.06.2007


RE: schöne Trix Packung-Flohmarktfund-kein ebay

#5 von klaus5487 , 17.02.2011 11:45

Pappschwellengleise besitze ich leider nicht. Muß halt so ghen. Vieleicht komme ich ja irgendwann mal dran, habe ja Zeit. Deal fand ich auch gut (meine Frau nicht so ganz, wir wollen eigendlich abbauen)
Gruß Klaus


klaus5487  
klaus5487
Beiträge: 220
Registriert am: 08.12.2010


RE: schöne Trix Packung-Flohmarktfund-kein ebay

#6 von tischbahn , 17.02.2011 12:56

Hallo Klaus,

...du meinst sicher ne Pytchley oder vielleicht auch eine Compound wenn es ein 2B Fahrwerk oder im englischen richtigerweise 4-4-0 ist??
Guggsdu hier: http://www.trix.co.uk/
...ganz nach unten scrollen und dann auf "Trix Products" drücken!
Ab da gehts selbsterklärend weiter....


Gruß,
Horst
@edit
uuups, zu spät! Hab grad im "Suchen-Forum" eine umfassende Antwort gelesen. Bleibt mir noch den Link oben zu nennen.


 
tischbahn
Beiträge: 3.142
Registriert am: 23.11.2007

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 | Top

   

Vt 08 Trix / Märklin Stromversorgung, eine Frage !?
Bedienungsanleitung LokControl 66811

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz