Video Trix Express von Pepinster!

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 00:18

Hallo
sozusagen als Einstimmung auf unseren Trix Express Jubiläumsstammtisch(26.3.2011) ein tolles Video von Axel.Da sieht man mal, wie gut es ist, einen Quotenmärklinisten dabei zu haben
Dieses Video wurde auf dem letzten Workshop(19.2.2011) gedreht, und gibt glaube ich ganz gut die Stimmung wieder.
Tolle Modelle und skurile Expressler!
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut.Wenn man bedenkt mit welchen einfachen Mitteln es gedreht wurde, dann ist das schon toll.
Viel Spass.
Euer Rei


zuletzt bearbeitet 24.03.2011 15:24 | Top

RE: Video Trix Express von Axel!

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 06:48



RE: Video Trix Express von Axel!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 10:06

Hallo

Großes Kompliment an Axel, die Pepinster Filmstudios haben eine tolle Arbeit abgeliefert, ganz großes (Trix) Kino.
Ich hoffe Axel, du findest am Samstag auch die nötige Zeit und Ruhe die schöne Bilder und Filme zu drehen um uns mit einem neuen Werk zu beglücken.
Also Leute, wenn euch der Film gefallen hat, genau so ist es bei uns auf den euregio- Stammtischen. Schöne Züge und Anlagen gibt es immer zu sehen.
Am Samstag bringe ich auch die kleine Schaufensteranlage aus meiner Modellbahn AG mit, auch das Fotomodul wird gezeigt.
Vielleicht bis Samstag?
Grüße
Dietmar



RE: Video Trix Express von Axel!

#4 von Gelöschtes Mitglied , 24.03.2011 15:18

Hallo
auf Grund eines Kellerbrandes ist Axel(Pepinster) zur Zeit nicht online.
Ich werde Ihn aber informieren.
Wobei er sich über die Hintergrund Musik wundern wird, die habe ich mit hinein gefrickelt.
Ich finde, da wirkt so ein Film richtig toll. Vor allem wenn sie dann so gut dazu passt(meine Meinung)
Und Youtube bietet da ja einiges.
Gruss
Rei



   

58. NERFÜ-Stammtisch am 25.03.2011
aus Frankreich eingetroffen:Trix 754 v.klaus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz