Fahrbetrieb beim TEC in Koblenz – Lützel

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2011 13:45

Hallo

Am vergangenen Samstag hatte ich wieder Dienst an der Anlage des Trix Express Club Deutschland eV. im DB-Museum Koblenz. Wir müssen dort alle 14 Tage die Clubräume für die Besucher des Museums öffnen und die Modellbahn vorführen.
Wenn ich Dienst habe bringe ich immer meine eigenen Fahrzeuge mit um die Anlage zu bestücken. So bekommen meine Modelle regelmäßig Auslauf und ich kann auch schöne lange Züge zusammenstellen. Außerdem sorge ich so etwas für Abwechslung, da sonst in der Regel immer die gleichen Züge fahren.
Letzten Samstag hatten in den 6 Std. leider nur ca. 20 Besucher den Weg zu uns in die Clubräume gefunden. So hatte ich die Möglichkeit viel auszuprobieren und mal die Züge zu filmen und meine neuen Umbauten, die V 60 und die D2 der Bentheimer Eisenbahn von Roco zu testen.
Am 30.7 habe ich wieder Dienst, vielleicht kommt ja jemand aus dem Forum mal zu Besuch.
Hier das Video: http://www.myvideo.de/watch/8209934


Grüße
Dietmar



RE: Fahrbetrieb beim TEC in Koblenz – Lützel

#2 von Expressler , 19.07.2011 08:14

Hallo Dietmar,

schönes Video. Und Deine neuen Umbauten laufen ja prächtig!

Viele Grüße

Günther


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Trix E 05, angehende Zinkpest?
Willy Ade gestorben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz