8. Trix Express Tag in Koblenz

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 18:52

Hallo

Mal vorab einige Bilder vom Trix Express Tag in Koblenz – Lützel
Leider hatte ich nicht viel Zeit da ich fast durchweg von 10:00 Uhr an bis 16:00 Uhr die Anlage bedient habe. Die lief zwar meistens Störungsfrei aber so ganz ohne Aufsicht geht s ja nicht und die Besucher möchten ja auch die eine oder andere Frage beantwortet haben und sich unterhalten. Deshalb habe ich leider nicht in Ruhe mal durch die Reihen der Börsianer und Modellbahnen zu schlendern, da meine Ablösung leider nicht mit der Anlage vertraut war.
So blieb nur Zeit sich etwas ausgiebiger mit Hartmut Vincon von NPE zu unterhalten und wieder die in Kürze erscheinenden V 45 und SNCF-Variante zu begutachten.
Das Foto von der Halle wurde übrigens schon vor der offiziellen Eröffnung gemacht, deshalb ist es dort noch nicht so gut gefüllt.
Ich habe einige meiner Züge, der ICE ist nicht von mir, im Bild festgehalten. Ein kleiner Höhepunkt war das erneute zusammentreffen der bisher einzigen Trix Express Stammtischzügen. Nach dem ersten Treffen am 8. Mai beim Nerfü - Stammtisch kam es jetzt zu einem Gegenbesuch in Koblenz. Der sehr schön von Klaus gebaute Zug begeisterte gleich alle Besucher so dass er nicht um herkam, den Zug eine längere Zeit fahren zu lassen.
Es war zwar anstrengend, aber dennoch hat der Tag viel Spaß gemacht. Gab es doch nicht nur viel Trix Express zusehen, sondern man konnte wieder viele auch weit angereisten Trixer dort treffen.
Einen besonderen Gruß an die Günter und Klaus.
Weiter Bilder und Berichte wir es in kürze auf den Seiten des TEC und Euregio Stammtisch Aachen geben.

Grüße
Dietmar






































zuletzt bearbeitet 19.09.2010 20:12 | Top

RE: 8. Trix Express Tag in Koblenz

#2 von pete , 19.09.2010 18:56

Hallo Dietmar,

danke für die schönen Bilder! Gerne noch mehr ....

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: 8. Trix Express Tag in Koblenz

#3 von 101 ( gelöscht ) , 19.09.2010 19:08

Stilechter als in dieser Halle geht es ja wirklich nicht mehr, traumhaft!

Gruss
Jens


101

RE: 8. Trix Express Tag in Koblenz

#4 von Musseler , 19.09.2010 19:57

Au nein! Ich hab´s verpasst! Ich Dösbaddel
Sehr schöne Bilder in traumhafter Kulisse. War die Zigarre von NPE nicht dabei?

Gruß
Eric


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.381
Registriert am: 18.09.2009


   

Erfahrungsbericht GTM-Mühlheim,19.9.2010...
die Bilder des MIST47 vom 17.09.2010 sind online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz