Gläserner Zug ET 91 Metall Eigenbau für Trix Express

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2011 21:24

Hallo Freunde,
ich möchte euch heute ein tolles Modell nicht vorenthalten.
Es handelt sich um einen Eigenbau des gläsernen Zuges ET 91 aus Metall, den ich sehr günstig bekommen konnte.
Ein wirklich sehr schönes Modell. Sehr detailgetreu.
Passt auch vom Sound gut zu Trix Express

Er fährt im Moment noch auf Zweileiter/Oberleitung, aber ein Umbau auf Express ist geplant und machbar.
Ich werde ihm noch ein wenig Blei verpassen, dann dürfte er noch schöner laufen.
Viel Spass bei den Bildern und Filmen.
Ich werde ihn am Samstag beim Fahrtag in Koblenz bei Trix Express Club zeigen.
Gruss
Rei







zuletzt bearbeitet 29.07.2011 07:52 | Top

RE: Gläserner Zug ET 91 Metall Eigenbau für Trix Express

#2 von Ulrich A , 31.07.2011 03:41

Rei,

Super Triebwagen. Wo findest Du diese Dinger nur immer. Ich schicke Dir meine Wunschliste, so dass Du fuer mich auf Jagd gehen kannst.

Ulrich


Ulrich A  
Ulrich A
Beiträge: 608
Registriert am: 09.01.2008


RE: Gläserner Zug ET 91 Metall Eigenbau für Trix Express

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2011 12:07

Hallo Ulrich,
ich sags mal so: Schwein gehabt
Der Triebwagen war in einer Liste von Sonderangeboten eines Händlers.
Die meisten dieser Dinge entdeckt man doch eher zufällig.Oft sind sie völlig falsch deklariert oder eingestellt(z.B.bei Ebay).
Deine Liste kann ich mir gerne mal ansehen, versprechen kann ich nichts.
Vielleicht entdecke ich da noch was Interessantes für mich selber.
Zurück zum ET91:
Ich habe ihm bereits Express Radsätze verpasst, jetzt muss ich nur noch nen Mittelleiter anpassen. Ich habe bereits einige Exemplare bei Ton Jongen besorgt.
Sobald er fertig ist, zeige ich es hier.
Gruss
Rei



   

TRIX EXPRESS und anderes im Garten 23.07.2011
Triebwagen beim Grillstammtisch TE Euregio

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz