Fahrtag beim Trix Express Club Koblenz

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2011 19:29

Hallo
gestern Trix Express Club in Koblenzer Bahnmuseum wieder geöffnet. Alle 14 Tage wird die Anlage betrieben. Und damit Dietmar nicht so alleine ist, und wir auch mal nur fahren wollen und vor allem die Tücken der Anlage kennenlernen, haben sich gleich mehrere Mitglieder angesagt und sind auch erschienen.
Dies waren Jörg, Axel, Dietmar und ich. Später kam noch ein Clubmitglied aus Leverkusen und Arno, der Chef, mit hinzu.
Es hat allen grossen Spass gemacht. Erstmals wurde auf einem Aussenleiter auch digital gefahren, was recht gut funktionierte. Vor allem die Funksteuerung von ESU hat sich hier bewehrt. Man konnte sogar aus dem Nebenraum die Züge bedienen.
Zwischendurch wurden Schleifer gelötet, Fahrzeuge repariert und auch das eine oder andere Stück Kuchen verzehrt.
Jörg hat es sich nicht nehmen lassen einen Schweizer Salat zu spendieren und ich habe unser Stammtischgetränk, die Gaffels Fassbrause mitgebracht.
Ich denke es hat allen sehr gut gefallen und wir werden dies sicherlich wiederholen.
Ich habe nur ein paar Bilder machen können, aber Axel und Dietmar werden sicherlich noch einiges nachliefern.
Gruss
Rei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00486.JPG   DSC00487.JPG   DSC00488.JPG   DSC00489.JPG   DSC00490.JPG   DSC00491.JPG   DSC00492.JPG   DSC00493.JPG 


RE: Fahrtag beim Trix Express Club Koblenz

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2011 20:48

Zitat von knuldes
Ich habe nur ein paar Bilder machen können, aber Axel und Dietmar werden sicherlich noch einiges nachliefern.
Gruss
Rei


das werde ich leider nicht, vor lauter Spielen, äh Betrieb machen habe ich einfach vergessen Bilder zu machen. Ich habe mich da auch voll auf Axel verlasen, der macht eh schönere Bilder als ich.
War aber ein schöner Tag den wir mal wiederholen sollten.
Grüße
Dietmar



RE: Fahrtag beim Trix Express Club Koblenz

#3 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2011 22:44

Hallo

Einen schönen Film von pepinster habe ich hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=T7NFAVdFjhw

Grüße
Dietmar



   

Die Heidi-Loks
Die Heidi-Loks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz