Bilder Upload

RE: die Autos von Studienrat Weiß (dargestellt mit Wiking Modellen)

#26 von pete , 13.05.2013 18:51

Hallo Götz,

ist alles nicht so schlimm, war nur ein kleines Chaos bei der Aufstellung zur Youngtimerausfahrt des Oldieclubs. Die Jungs haben versucht die Fahrzeuge einigermassen nach Marken aufzustellen, das zieht sich halt. Als ich den bewussten Käfer gesehen habe, habe ich schnell auf den Auslöser gedrückt, bevor ich mich durch die Unterführung gequält habe ....



war allerdings auch ein Schnellschuss, denn ich habe dann unseren Pensionär erblickt!

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.726
Registriert am: 09.11.2007


RE: die Autos von Studienrat Weiß (dargestellt mit Wiking Modellen)

#27 von schwabenwikinger , 14.05.2013 07:53

Peter: PERFEKT! Also keine Schubserei unter Autos....

Gruß Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.075
Registriert am: 23.01.2010


   

Wiking: WAZ Bericht - Schlotmanns Fuhrpark
Weniger bekannte Modelle: Tyco Dodge "L-Series"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen