[Piko] BR56 Piko Sammlung

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 18.06.2008 13:29

Welcome back the Tischdecke ich habe sie wieder rausgeholt um weiter zufotografieren jetzt geht es um die BR56 ,ist eigentlich eine Gützoldmaschine da es aber bald zusammengelegt wird stelle ich es gleich bei Piko ein.Baujahr ca.1987 die grüne ist ein Sondermodell angefertigt über den DMV(Modelleisenbahnerverband der DDR),die graue kam 1990 auf den Markt als Sonderserie Auflage 1990 Stück mit Zertifikat.Die AEG ist auch recht selten sowie die DB Version die DR bekommt man relativ oft noch.

Danke Heinz Dieter für das Bild einstellen.

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 13.05.2012 09:00 | Top

   

RE: [Sonstiges] Messinhandarbeitsmodelle auf meiner Anlage T. 2
[Gützold] Aller Anfang ist schwer!Die TL 1 erste Serienlok.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz