Threads die ich zum löschen vorschlage

#1 von DR`ler , 13.05.2012 08:51

[Sonstiges] Frisch aus dem AW

[Gützold] Aller Anfang ist schwer!Die TL 1 erste Serienlok. Original wieder hergestellt

[Sonstiges] Messinhandarbeitsmodelle auf meiner Anlage T. 2 Original wieder hergestellt

[Piko] BR56 Piko Sammlung Original wieder hergestellt

Sammlerleitfaden: Piko BR50 Original wieder hergestellt

Rehse,BausatzLoks auf meiner Anlage Original wieder hergestellt

Hruska VT33 Original wieder hergestellt

PIC(K)O,1B1,BR71,BR64 215,BR81 Original wieder hergestellt

Messingloks Detailaufnahmen Original wieder hergestellt

MBZ Anlage Original wieder hergestellt

PIKO ET 25 Prototyp Original wieder hergestellt

Die erste Anlage(an die ich mich erinneren kann) Original wieder hergestellt

t2915f29-Gesehen-in-der-Bucht-Piko-for-USA.html gelöscht, war alter eBay-Link

Br42 vom Fensterlack befreit! Original wieder hergestellt

Gestern auf dem Flohmarkt Original wieder hergestellt

Herr/Fahrbachwagen Original wieder hergestellt

Mein neue Rehse E44 Original wieder hergestellt

E44 mit Holzdach Original wieder hergestellt

Hruska BR84 Original wieder hergestellt

Rehse VT Original wieder hergestellt

BR38 Original wieder hergestellt

Die BOJA Bahn Original wieder hergestellt

Hruska`s letzte Lok Original wieder hergestellt

Br84 Messingehäuse Original wieder hergestellt

Was ist das???? Original wieder hergestellt

E250 in Messing Original wieder hergestellt

BR81 Original wieder hergestellt

MEB E18 Original wieder hergestellt

das sind nur die der Seiten 19-22 in Lokomotiven, es werden sicherlich noch mehr.
Leider wird so auch der Verlust von Tino deutlich sichtbar.

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#2 von Holzschwelle , 13.05.2012 08:58

Hallo Martin,

ja, ab ca. Seite 9 geht der "Schweizer Käse mit seinen großen Löchern" los. Toll, dass Du Dir die Mühe machst, leere Beiträge durchzuschauen und Vorschläge zum Löschen machst!

Viele Grüße
Christian


Holzschwelle  
Holzschwelle
Beiträge: 187
Registriert am: 24.07.2011


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#3 von martin67 , 13.05.2012 09:03

Hallo,

es handelt sichg hierbei grösstenteils um Beiträge, die uns beim Wiederherstellen durchgerutscht sind. Einige habe ich gerade wieder in den Originalzustand zurückversetzt, wie oben angegeben. Ich werde mir das ansehen und in der Form mal weitermachen. Vielleicht ist ja doch was brauchbares dabei.

Nochmals vielen Dank für Deine Mühen!

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.350
Registriert am: 17.06.2007


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.05.2012 09:28

Hallo Jungs,

als Tino sich entschlossen hatte nichts mehr zu schreiben, hatte er weit über 5000 Beiräge geschrieben. Wie viele er davon gelöscht hat weiß ich leider nicht, aber ich selber habe ca. 2000 wieder hergestellt. Das mir da beim durchforsten einiges durch die Lappen gegangen ist dürfte wohl verständlich sein. Also wenn ihr weitere Beiträge findet, gebt bitte den Link an und wir werden die Beiträge wieder herstellen.

Zum Glück ermöglicht uns das die Forensoftware, was auch nicht selbstverständlich ist.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#5 von DR`ler , 13.05.2012 09:33

danke für eure Mühe.
Da werde ich das Fortsetzen und die Wiederhergestellten in den Rubriken ergänzen.
MfG Martin

Mit einem herzlichen Gruß an alle Mütter


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#6 von DR`ler , 13.05.2012 11:40

da es offensichtlich möglich ist alle Beiträge wieder herzustellen werde ich die Unvollständigen bereits mit einbinden und kenntlich machen (Seite 14-1, Rest wird später ergänzt)
geht das Wiederherstellen auch mit Beiträgen von Zeukes Enkel?

übrige Threads

Wer zuviel Geld hat... hier war nichts gelöscht
Bastel VT hier war nichts gelöscht
An alle Piko Express Fans Original wieder hergestellt
BR 50 001 Witte Original wieder hergestellt
ET 25 PIKO hier war nichts gelöscht
PIKO/Merker + Fischer BLS Triebwagen hier war nichts gelöscht

weitere werden folgen
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#7 von Heinz-Dieter Papenberg , 13.05.2012 11:45

Hallo Martin,

das geht bei allen gelöschten Beiträgen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#8 von DR`ler , 13.05.2012 16:49

Hallo an die Widerbeleber, mit den übrigen meinte ich mehr, dass diese auf ein Ebay-angebot verweisen, was längst abgelaufen ist und eventuell auch entfernt werden können. Hab mich da bissel dämlich ausgedrückt.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#9 von pete , 13.05.2012 17:51

Hallo Jungs,

ich hab es zwar weder propagiert, noch gezählt, aber es waren weit mehr als 3000 Beiträge verschwunden. Das mit den Ebay-Angeboten hab ich damals nicht berücksichtigt aus Zeitgründen, aber beim nächsten Mal ...

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#10 von DR`ler , 16.05.2012 13:28

Hallo,
ich hab hier noch mehr, was bitte wiederhergstellt werden soll
3.Schicht kann nicht wieder hergestellt werden

BR62 aus DDR Teilen kann nicht wieder hergestellt werden, Tino hatte da so eine Phase für die er 4 Wochen gesperrt wurde

Sammlerleitfaden: Chromloks aus der DDR Original wieder hergestellt

01 504+? Original wieder hergestellt

BR23 Piko Original wieder hergestellt


Piko BR55 kleine Verbesserung Original wieder hergestellt

PIKO BR55 auf russisch Original wieder hergestellt

BR65 Piko DB Original wieder hergestellt

Piko E44 als SNCF Lok Original wieder hergestellt

Die Langnasen kommen! Original wieder hergestellt

Alte Schachtel Original wieder hergestellt

PIKO E63 ...Lok vom Lehrling? Original wieder hergestellt

Nohab...ein Versuch war es wert Original wieder hergestellt


BR01,5 die zweite Original wieder hergestellt

BR01,5 die zweite Original wieder hergestellt

ME 102 Original wieder hergestellt

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 16.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#11 von DR`ler , 17.05.2012 11:51

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Erstmal vielen Dank an die fleißigen Wiederhersteller und hier hab ich noch mehr Links, teilweise sind Tinos Beiträge am Anfang da und fehlen erst weiter unten

Messingloks Detailaufnahmen -erledigt- P.

Meine neueste alte Errungenschaft -erledigt- P.

Br42 vom Fensterlack befreit! -erledigt- P.

[Gützold] BR 42 -erledigt- P.

Ingenieur Richard Grüneberg -erledigt- P.

Gützold BR75 -erledigt- P.

Schicht BR03 im ebay -erledigt- P.

Eigenbau T 14.1 / BR 93 -erledigt- P.

Rehse E18/Haftreifenwechsel -erledigt- P.

HERR BULLI aus MESSING -im Müll- P.

Gützold BR 64 -erledigt- P.

HRUSKA 84001 Haftreifen -erledigt- P.

[Gebert] BR03 H0 Messinglok -erledigt- P.

[Gützold] Die V180 / 118 der DR -erledigt- P.

V15 in Messing -erledigt- P.

Prefo Strassenbahn mit Antrieb! -erledigt- P.

BR38 679 -erledigt- P.

Alles gold was glänzt....... -erledigt- P.

Gützold BR86 -erledigt- P.

Piko ET-25 Aus Schrott wird der Rote Dessauer -erledigt- P.

Stromlienenlok von Hruska -erledigt- P.

Wie kann man nur...... -erledigt- P.

Echt oder Nicht?? -erledigt- P.

Was verpasse ich denn hier? -im Müll- P.

22 braucht Kohle -erledigt- P.

Zuviel Last am Haken -erledigt- P.

58 etwas trocken -erledigt- P.

Fußlahmes Kroko -erledigt- P.

Auf nach Altenberg -erledigt- P.

Immer dieser Rummel -erledigt- P.

Schwarz oder nicht? -erledigt- P.

Was macht Heidi?? -erledigt- P.

Der Pilzantrieb -erledigt- P.

Der Pantograph -erledigt- P.

Triebwerksbeleuchtung -erledigt- P.

Weltrekord -erledigt- P.

Zwangsumtausch -erledigt- P.

Rehse Loks und Triebwagen -erledigt- P.

Sauerei -erledigt- P.

E46 -erledigt- P.

USO -erledigt- P.

Unfall -erledigt- P.

Grünes Licht -erledigt- P.

BR01 504 Grün -erledigt- P.

Es war einmal..... -erledigt- P.

Der Meister und sein Plan -erledigt- P.

BR130 in unbekannter Verpackung/Lackierung -erledigt- P.

Forumsfrage? -erledigt- P.

Der kleine Unterschied -erledigt- P.

Brauche Hilfe bei einer Gützold BR 42 -erledigt- P.

Die Hintertür -erledigt- P.

Ungeziefer -erledigt- P.

Apolda BR06 -erledigt- P.

BR52 kondens -erledigt- P.

Die Fahrwerke der ME Serie -erledigt- P.

91 338 - Hruska oder nicht? -erledigt- P.

...Aber das ist doch keine Beinbruch.... -erledigt- P.

Einige seltenen Modelle aus früher DDR. -erledigt- P.

T3 im ebay -erledigt- P.

Unterschiede beim VT135 DR -erledigt- P.

Ich war mal ein Piko 50 -erledigt- P.

Gebert und Ing.K.Wurmstedt -erledigt- P.

Da war doch noch was? -im Müll- P.

ETA vom DMV -erledigt- P.

Fragen zu BR 01 -da war eh nix weg- P.

SVT 137 in Messing -erledigt- P.

Neues vom PIKO BLS -erledigt- P.

Wer hat wer hat wer will noch einen... -erledigt- P.

Fortsetzung folgt.... (leider)
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#12 von Dieter Weißbach , 17.05.2012 12:04

Guten Morgen,

dieser Artikel hier:

Fragen zu BR 01

kann wirklich komplett gelöscht werden. Verweis auf alten ebay-Artikel, keine Bilder, der Erkenntnisgewinn ist sehr gering.


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#13 von DR`ler , 17.05.2012 12:46

Hallo Dieter
ich hatte diesen Link erstmal mit reingenommen, weil gerade für Anfänger manchmal auch geringe Erkenntnisse Gold Wert sind und ich außerdem Überlege ob es sinnvoll ist von manchen Threads Zusammenfassungen zu Erstellen (bzw. mehrere Threads zusammenzufassen) ohne den Inhaltslosen Rest (keine Angst, die ursprünglichen Threads bleiben trotzdem erhalten).
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#14 von pete , 17.05.2012 13:13

Hallo Jungs,

ich hoffe, nichts übersehen zu haben, aber für heute reicht's mir ...
Christian, falls du in den letzten 1 1/2 Stunden noch was geändert hast, das ist leider verschütt! Sonst hätt ich nämlich nicht mehr gewusst, wo ich schon war ...

Aber ich hab deine Ergänzungen wieder gefunden, denk ich ... und wiederhergestellt auch gleich ...

[EAW] Henschel Wegmann Zug aus der DDR -erledigt- P.

MEB BR62 -erledigt- P.

Hruska BR05 in schwarz -erledigt- P.

EAW BR61 die 4. -erledigt- P.

Ein Alptraum geht zu Ende -erledigt- P.

Überraschungskiste -erledigt- P.

Br64 nach Bauplan -erledigt- P.

Wer kennt den Hersteller dieser Lok? -im Müll- P.

Ne Kiste Messing -erledigt- P.

Fehlerkorektur -erledigt- P.

Treffen der Giganten -erledigt- P.

2 Tage Arbeit -erledigt- P.

Ohne Kommentar -erledigt- P.

BR03 256 im 2.Versuch -erledigt- P.

Die andere Gummiringlok -erledigt- P.

Gützold BR86 -erledigt- G.

BR75 Gützold -erledigt- G.

PIKO Br89 -erledigt- G.

Plastefloh hin Plastefloh her -erledigt- G.

Unbekannte BN150 -erledigt- G.

Piko E63 sucht Anschluß -erledigt- G.

Was aus einen Haufen Schrott wurde! -erledigt- G.

S1 -erledigt- G.

Rehse VT33 -erledigt- G.

ME im OP -erledigt- G.

schnell,schneller=Stromlinie -erledigt- Feierabend für heute G.



Gruß,
Peter


Schönen Restvatertag,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 18.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#15 von DR`ler , 17.05.2012 13:53

Hallo,
ich bin übrigens der Martin ne
Falls etwas verschütt gegangen ist, ist das nicht so wild, da ich die Links zwecks grober Inhaltsangabe eh noch mal durchlese.
Den Feierabend hast du dir auch redlich verdient.
MfG Martin

der auch bald Feierabend macht


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#16 von pete , 17.05.2012 13:59

Hallo Martin,

kannste mal sehen, wie fertig einen das macht .... hab's geändert

Tschuldigung,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#17 von DR`ler , 17.05.2012 14:14

Nicht so schlimm,
ich bin gerade dabei die Liste zu erweitern, übrigens waren das bis jetzt nur die Beiträge von 6 Seiten.
MfG Martin
und nun feier schön


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#18 von DR`ler , 18.05.2012 10:19

Nachschub

Ich bin überfragt... Original wieder hergestellt

Hruska ET 25 Original wieder hergestellt

Hruska BR 84 Original wieder hergestellt

Gützold BR 42 001 Original wieder hergestellt

Dampfspeicherlok der Firma Hoffmann/Halle..... Original wieder hergestellt

t7442f29-Herkules.html gelöscht, alte eBay Auktion

Vom Dachboden Original wieder hergestellt

74-1 macht..... Original wieder hergestellt

KÖF 2 DMV AG3/90 Kleinserie Original wieder hergestellt

HENSCHEL-WEGMANN-ZUG von EAW Original wieder hergestellt

Die Sensation Original wieder hergestellt

"Aber Mutti ich wollte doch einen Nintendo DS XXL" Original wieder hergestellt

Osternest Original wieder hergestellt

Neues von der BR03 Schicht Original wieder hergestellt

Alles Alu oder was? Original wieder hergestellt

BR 42 GÜTZOLD Original wieder hergestellt

2 mal Elmoba Original wieder hergestellt

Hersteller einer Feldbahn? Original wieder hergestellt

V80 aus der DDR hier gibt es nichts zu ändern

Gützold V200 die erste Original wieder hergestellt

Rehse Vt Original wieder hergestellt

Expert Osterei, 118 in Tuerkis Original wieder hergestellt

Kleine Feiertagsbastellei Original wieder hergestellt

Onkel...kannste das reparieren??? Original wieder hergestellt

BR 05 Original wieder hergestellt

BR 18 oder was? Original wieder hergestellt

Frustbau... Original wieder hergestellt

Eigenbau BR65´10 Original wieder hergestellt

was nicht alles aus einer 50er entstehen kann....... Original wieder hergestellt

Heim ins Reich Original wieder hergestellt

BR52 GR Original wieder hergestellt

Rehse E18 im RAW Original wieder hergestellt

Eine neue Herr Bulli Original wieder hergestellt

Zur Geschichte des VEB(K) Modelleisenbahn Bergfelde Original wieder hergestellt

Frage betreffend V110 Original wieder hergestellt

Märklin SLR- DDR Nachbau Original wieder hergestellt

Hruska VT 33 Orange/Beige Original wieder hergestellt

Öl 50er aus DDR Tagen Original wieder hergestellt

Gützold Dieselloks - Schwarze Serie hier wurde nichts gelöscht das war wieder einer der "Scherze " von Tino

E 44 0901 von PIKO und der totale Wahnsinn Original wieder hergestellt

PIKO Tender - Gestänge Original wieder hergestellt

Gützold trifft CS Train Original wieder hergestellt

DDR Modellbahnloks Ersatzteillisten Original wieder hergestellt

E44 NS Original wieder hergestellt

Kein Preußen! Original wieder hergestellt

Messingfragmente Original wieder hergestellt

Leninlok Original wieder hergestellt

84er im Wandel der Zeit Original wieder hergestellt

[Sonstiges] Messinghandarbeitsmodelle auf meiner Anlage T. 1 Original wieder hergestellt

Ein Sonntagnachmittag Original wieder hergestellt

Rehse E44 meine 5. Original wieder hergestellt

T3 Original wieder hergestellt

Walter Hensel BR55 Original wieder hergestellt

RM 801 Original wieder hergestellt

MEB BR62 die zweite Original wieder hergestellt

Märklin SK 800 Made in DDR Original wieder hergestellt

Ich bau mir einen ET im50er Design in Blech Original wieder hergestellt

Gützold Schnelltriebwagen VT 137 (G14) Original wieder hergestellt

Gestern auf der Börse Original wieder hergestellt

Ein Haufen Messing Original wieder hergestellt

Sammlerleitfaden: Die V 100 von Gützold Original wieder hergestellt

Plasteflohalarm oder Piko BR130 Original wieder hergestellt

BR53001 (nicht von Märklin) Original wieder hergestellt

Überraschungskiste Original wieder hergestellt

Die Loks des Walter Hensel... Original wieder hergestellt

Das war wohl nichts? Original wieder hergestellt

Lokbausätze Original wieder hergestellt

BR56 "Laubfrosch" Original wieder hergestellt

2 Kuriositäten Original wieder hergestellt

BR 03 157 von Schicht -wer kann helfen ???? Original wieder hergestellt

Fahrzeugausstellung - Piko - Gützold Original wieder hergestellt

BR 42 Made in Leipsch Original wieder hergestellt

BR89 die andere Sächsin Original wieder hergestellt

BR 106 eisenbahnlok fehlt Original wieder hergestellt

Gützold B Kuppler mit Walze Original wieder hergestellt

Gützolds Beste Original wieder hergestellt

Kleine Winterbastellei Original wieder hergestellt

Des Kunden Wille ist sein Himmelreich Original wieder hergestellt

Wladimir Iljitsch Uljanow Original wieder hergestellt

Pimp my Fifty Original wieder hergestellt

Berlin 1948 Firma Herr o.Technikus Express? Original wieder hergestellt

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 | Top

RE: Threads die ich zum löschen vorschlage

#19 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.05.2012 10:28

Hallo Martin,

bitte rufe mich einmal an unter 02841 / 51132


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.769
Registriert am: 28.05.2007


   

alles verschlossen lassen....
Neuland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz