BR52 kondens

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 17.08.2009 13:12

Habe heute wieder einen Schwung Loks zum reparieren reinbekommen,was machen die Leute eigentlich im Winter wenn sie im Sommer die Moba rauskrammen,darunter war auch eine Gützold BR52 kondens mit folgenden Wortlaut:Bitte sauber machen und ölen und schau mal nach ob Platz für eine Soundmodul ist:!!!!Ich habe erst mal eine Lachkrampf bekommen wer die BR52kon.kennt weis das dieser Brummer selbst Staubsauger in der Laustärke übertönt.Auf was für Ideen die Leute so kommen scheint wohl an der Wärme zu liegen na jedenfalls habe ich da mal angerufen und gefragt ob sie über 100 Euro zu verschenken haben .

Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:50 | Top

   

Alte Anlage
RE: Apolda BR06

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz