SVT 137 in Messing

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 13.09.2009 15:50

Heute war Börse in Dresden ja gab schöne Sachen das beste gab es wie immer vor der Börse auf dem Kofferraumarkt möchte ich es mal nennen einen in Messing gelöteten SVT 137 Deutsche Reichsbahn was für ein Teil ,2 Leiter Gleichstrom mit Wehrmachtsmotor der SVT läuft erstaunlich leise,die Lackierung ist nicht das gelbe vom Ei stammt aber aus der Zeit einen Faltenbalg hat das Teil auch mal gehabt dieser fehlt.




Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:05 | Top

RE: SVT 137 in Messing

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 14.09.2009 18:23

...und Lischt hatte och noch !Soar die ollen Zapfenbirnln!!


Gruss Tino


schabbi

RE: SVT 137 in Messing

#3 von picomane , 04.10.2009 15:25

Hallo Tino
Wo ist denn das Foto hin ?
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: SVT 137 in Messing

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 04.10.2009 16:30

Bilder?











Hier ist die Reparatur der defekten Frontseite(oben) die Farbe habe ich nicht ganz getroffen ist sehr schwierig das sie so fleckig ist.Die eingedrückte Frontseite habe ich wieder gerichtet gelötet und verspachtelt,besser habe ich es nciht mehr hinbekommen.Die Kupplung fehlt noch.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:05 | Top

   

Neues vom PIKO BLS
RE: Fragen zu BR 01

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz