BR38 679

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 21.05.2009 16:50

Heute habe ich mal meine Loks die in Wolkenburg standen getestet ob sie noch laufen leider gab die BR38 Kurzschluß war keine große Sache ein Radschleifer berührte den Rahmen.Bei der Gelegenheit habe ich ein paar Fotos geschossen was für ein Prachtbau in Messing,auf der Schiene habe ich die Lok mit etwa 5-6 Volt getestet was für eine Power.Der Motor sitzt im Tender und treibt über ein Rehsekardan 2 Achsen der Lok an.Die Lok ist aus einen Nachlas eines Gebertzuarbeiters der noch im hohen Alter von 85/86 Jahren! an seinen Loks rumgeschraubt hat.














Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 17.05.2012 12:24 | Top

   

RE: Achtung Fälschung!
Foto Bulli aus Messing

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz