Piko BR38 sächs. for Kids

#1 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2013 12:03

Wer kennt sie nicht die Starpackungen die gegen ende der 80er Jahre rauskamen wo hin und wieder die sauteuer
Piko BR38 sächs als "Zirkuslok "abgebildet war.Gesehen habe ich die version nie aber sag niemals nie den Sonneberg
liegt ja überall und was von dort kommt is immer echt.
Ich könnte mir gut vorstellen das wenn tatsächlich die BR38 als Kinderversion auf den Markt gekommen wäre
hätten doch alle den Billighobel gekauft und umlackiert anstatt über 200 Märker auf den Tisch zu blättern.
Hier ein Spritzversuch BR38 in blau durchgefärbten Granulat.


Gruss Tino



RE: Piko BR38 sächs. for Kids

#2 von Igel , 04.10.2013 16:07

Wieso sind dann diese schwarzen Sprenkel dann auf dem Wasserkasten am Rand und an der Treppe?


Mit freundlichen Grüssen
Philipp



LIMA ist wie Kleinbahn, man kann es nur hassen oder lieben.


 
Igel
Beiträge: 372
Registriert am: 13.08.2010


RE: Piko BR38 sächs. for Kids

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.10.2013 17:04

...ups das die Ding ist "nur "lackiert....aber als "Cirkus"lok taugt sie alle mal.

Gruss Tino



   

schön gebaute 44er
Piko Vt33 in gelb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz