Piko BR38 von Hofer Lokschuppen?

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 16.01.2013 10:52

Keine Ahnung wer diese Piko BR38 (Nachwendemodell)umgebaut hat aber es ist super gemacht.Mesinglaternen ,niedriger Umlauf
,geänderte Rauchkammertür ,andere leitungen und und und ...zum Vergleich mal die DDR 38er mit hohen Umlauf...und bevor einer
auf die Idee kommt mal anzufragen ...NEIN!!!!!!!ich habe diese DDR 38er NICHT!!!!zugrüßtet...Ich bin zwar im Lokbau ziemlich talentlos
aber so nu och wieder ne.




Gruss Tino


schabbi

RE: Piko BR38 von Hofer Lokschuppen?

#2 von rolfuwe , 16.01.2013 19:44

Diese Frage kann Dir im Tal der Ahnungslosen am Sonntag in der alten Mensa der Herr aus Hof beantworten.


Gruß aus Dresden, Uwe (Rolf-Uwe)


 
rolfuwe
Beiträge: 1.203
Registriert am: 24.02.2012


   

Permot Hruska 91 791
Klitzekleiner Umbau

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz