Piko Zementsilowagen 6433/070 SNCF ?

#1 von Gützold68 , 23.08.2011 20:11

Hallo,

hat dieses Modell die Aufschriften "EVS" (in blau) und "TRANSPUL" (in gelb) auf den Silobehältern?

Vielen Dank.


Gützold68  
Gützold68
Beiträge: 19
Registriert am: 12.08.2010


RE: Piko Zementsilowagen 6433/070 SNCF ?

#2 von pepinster , 03.09.2011 13:29

Hallo Gützold68,

wenn ich die Piko-Nr. 6433/070 google, erhalte ich Einträge für Silowagen der DR.

Es gab aber einen Wagen mit der EVS / Transpul Aufschrift:



hier zusammen mit passender Piko-Lok und einem Kollegen von Lima.

Da ich den Piko-SNCF Wagen gebraucht ohne OVP (ich glaube über Hood) erstanden habe, kann ich dessen Katalog-Nr. leider nicht nennen. Interessieren würde mich auch Katalognummer und Baujahr(e).

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.851
Registriert am: 30.05.2007


   

Da geht die Post ab
Zusammenfassung Doppelstockwagen von Schicht/Prefo/Sachsenmodell (enthält Klapproth) + Tipp´s zu "zersägen" von Gehäusen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz