Der gelbe Trafo von Trix

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.09.2011 23:21

Hallo

Diesen noch gut erhaltenen Trafo (Typ 589)konnte ich für 1,-€ aus der bucht angeln, plus 4,50€ Porto.
Das ist ein Trafo für die Trix Express Batteriebahn. Weil die Batterien ja immer schnell leer waren hatte Trix diesen Trafo angeboten, der eine Ausgangspannung von 2- 3,5- 4,5- und 6 Volt hat, die Leistung beträgt 75 mA.
Diesen Trafo benötige ich für die geplante Nostalgiebatterieanlage.
Ich vermute mal das diese Trafos seltener sind, denn in der Bucht findet man sie nicht so häufig, zumindest nicht wenn man einen braucht.



Grüße
Dietmar



RE: Der gelbe Trafo von Trix

#2 von Glienicker , 06.02.2012 11:35

Hier 260946734998 gibt es mal wieder einen gelben Trafo!



 
Glienicker
Beiträge: 424
Registriert am: 12.11.2011

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 | Top

   

Trix Express Treff Euregio 10.02.2012, Bilder
schöner Neuankömmling

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz