unbekannter Blech Bahnhof ähnlich Kibri 0/52/5

#1 von BlackAdder ( gelöscht ) , 22.09.2011 19:28

Hallo Gebäude-Fachleute,

vor einiger Zeit bekam ich einen Blechbahnhof, der auf den ersten Blick wie der Kibri Bahnhof 0/52/5 aussieht (s. hier:[URL] Kibri Bahnhof 0/52/5[/URL]).
Allerdings ist er etwas größer (LxBxH = 31x10x11 cm) als der entsprechende Kibri Bahnhof (25 x 10,5 x 10 cm) und könnte ca. für Spur S oder 0 auch passen. Weitere Unterschiede sind die fehlende Uhr und Bank. Insgesamt wirkt der Bahnhof gegenüber 0/52/5 stark vereinfacht. Das Schild 'Neustadt' ist natürlich nicht original. Den Bahnhof habe ich mittlerweile weiter verkauft, kann also leider keine weiteren Bilder machen.



Markung hat er keine. Wer weiß mehr über diesen Bahnhof?

Viele Grüße
Patrick


BlackAdder
zuletzt bearbeitet 22.09.2011 19:29 | Top

   

Hersteller von Berliner Schupos in 1:87?
Tankstellen Ho Zubehör - Wer weiß etwas?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz