Kibri ? W.C , ähnlich 58/2

#1 von AG Tinplate Spur 1 , 23.09.2011 18:59

Guten Abend,...

im Kibri Sammler-Leitfaden fehlt noch dieses Zubehörteil, was auf kleineren Unterwegs-Bahnhöfen früher meistens etwas abseits stand



Ich habe es im Kibri-Archiv nicht exakt gefunden, nur ein ähnliches Teil hier: http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Neb.../html/58_2.html. Trotzdem würde ich es von der Machart her Kibri zuschreiben.

Ich denke , es ist eine weitere Version von 58/2. Wer kann noch Näheres dazu sagen ?

Der Sockel ist an diesem Teil nicht original. Die Eirichtung ist spartanisch aber zweckmäßig. .. immerhin schon mit Wasserspülung







Viele Grüße und ein schönes Wochenende... Michael...


 
AG Tinplate Spur 1
Beiträge: 1.682
Registriert am: 03.10.2008


   

Kibri Doppelschranke mit Tageslichtsignal 0/12/6 (1957-1959)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz