Faller AMS Bahnübergang

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.10.2011 19:39

Hallo AMS-Freunde,

ich hätte eine Frage bezüglich des alten AMS Bahübergangs. Bräuchte da eine Anleitung zum Anschluss der 4 Kabel. Es wäre toll, wenn jemand eine Kopie der orginalen Anleitung vielleicht noch hätte Des Weiteren wollte ich fragen ob jemand weiß, wo der Kontakt hingehört, welcher an der Spule angelötet ist.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Markus

https://files.homepagemodules.de/b525845/bhnetfiles-irq8-1-c4ca.jpg.html



RE: Faller AMS Bahnübergang

#2 von collect-60 , 15.10.2011 19:42

Hallo Markus,

schick mir doch deine Emailadresse per PN, dann erhältst du den Scan


Gruss

Kurt


collect-60  
collect-60
Beiträge: 725
Registriert am: 09.01.2008


RE: Faller AMS Bahnübergang

#3 von loddar m , 15.10.2011 20:16

Hallo Markus

Schau mal bei Geogus vorbei.
Unter h0 Slotcars/Faller AMS + Paperwall/Faller Electronics


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


RE: Faller AMS Bahnübergang

#4 von nodawo , 16.10.2011 10:40

Hallo Lothar,

Super Link! Vielen Dank.


Sammler-Bastler-Spieler-Grüße

Wolfgang - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


 
nodawo
Beiträge: 984
Registriert am: 31.03.2010


RE: Faller AMS Bahnübergang

#5 von loddar m , 16.10.2011 20:29

Hallo Wolfgang

Schön das dir die Seite genauso gut gefällt wie mir.
Sie beinhaltet meines Wissens, die größte Sammlung von Slotcars für den Verkehrsbetrieb.
Wenn man als " Stadtbahner" unterwegs is,t findet man manch schöne Seite, die nix mit Rennfahren zu tuen hat.

Zudem macht er ja auch noch mit Trolly Busse und hat für die Planungssoftware WinRail schöne Bibliotheken für Faller AMS Schienen gebaut.


Schöne Grüße
Lothar


loddar m  
loddar m
Beiträge: 551
Registriert am: 04.09.2007


   

ams bahnübergang - Andreaskreuz
Neue Häuser für ams ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz