Trix Express Eigenbau E91

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2011 00:26

Hallo Leute,
seit einigen Tagen bin ich im Besitz einer wunderbaren Eigenbaukreation für Trix Express. Das Modell dieser E91 basiert auf zwei Fahrgestellen der V36 von Trix.
Die Lauf und Zugleistungen sind enorm.
Technisch ganz klasse gemacht. Nur der Lack ist nicht so toll. Ich denke ich werde sie neu lackieren und entsprechend beschriften.
Im grossen und ganzen eine Meisterleistung Westdeutscher Ingenieurskunst aus den 60er Jahren.
Viel Spass bei den Bildern, Video folgt in Kürze.
Gruss
Rei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00810.JPG   DSC00811.JPG   DSC00812.jpg 

koef2, Glienicker und trixmeran haben sich bedankt!

RE: Trix Express Eigenbau E91

#2 von HGenge , 02.11.2011 01:57

Sieht soweit echt g... aus!
Ideen muss man haben!

Gruß

Helmut


 
HGenge
Beiträge: 123
Registriert am: 25.10.2011


RE: Trix Express Eigenbau E91

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2011 20:59

Hallo,
hier wie versprochen das Video:

Gruss und viel Spass
Rei


koef2 und Glienicker haben sich bedankt!

RE: Trix Express Eigenbau E91

#4 von Taigatrommel , 07.12.2019 23:41

Super Idee der Umbau. Auch die Umsetzung ist schon gut gelungen. Mich strörte nur die etwas ungenaue Frond der Lok.
Mal sehen vielleicht werd ich das Modell auch mal "kopieren".
Gruß Taigatrommel


noels hat sich bedankt!
Taigatrommel  
Taigatrommel
Beiträge: 173
Registriert am: 08.10.2008


   

Neues vom Stammtisch NERFÜ
Trix Express - Haftreifenwechsel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz