neues aus Rostock

#1 von adlerdampf , 21.11.2011 19:25

Hallo Leute,

mein Bauleiter ist sehr fürsorglich und ist stets darauf bedacht, seine "Schäfchen" bei Laune zu halten. So kam er heute ums Eck und brachte mir dieses kleine Wagen-Sammelsorium.
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, da ich z.Z. nur eine Handykamera habe. Am interessantesten finde ich persönlich die drei letzten Wagen in russischer Beschriftung. Allerdings sind es gerade die, welche noch ewas Zuneigung brauchen, in Form von Ersatzteilen.




















Diese drei Ersatzteile werden benötigt.
3x Drehgestell mit diesen Metalleinlagen, 1x Drehgestell-/Kupplungsträger, 1x Drehgestellriegel (dieses rund Ding). Wenn dies einer übrig haben solle, dann bitte melden.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 2.794
Registriert am: 10.03.2010


   

Doppelstockzug DR: Hilfe bei Zuordnung?
Gerds Waggons

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz