gab es von Lima auch Bahnhofsgebäude

#1 von Gerhard , 23.12.2011 23:45

moin,
ich habe in der bucht italienische fertighäuser erworben. fotos folgen nächste woche.

nun meine frage, gab es von lima auch bahnhofsgebäude ?


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: gab es von Lima auch Bahnhofsgebäude

#2 von martin67 , 24.12.2011 10:23

Hallo,

die gab es, zwei davon findest Du auf meiner Lima Sammlerseite. Ein Blick in die Kataloge zeigt noch ein paar andere (Kataloge gibt es ebenfalls zun runterladen auf meiner Seite).

Schöne Grüsse und frohes Fest,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: gab es von Lima auch Bahnhofsgebäude

#3 von pete , 24.12.2011 12:16

Hallo Gerhard,

hier ein typisch südlndischer Bahnf von Lima, Station "Lerino":


hier mal mit etwas italienischem Material:


das serienmäßige Signal wirkt zwar etwas klobig, aber die Rivarossilok ja auch

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.697
Registriert am: 09.11.2007


RE: gab es von Lima auch Bahnhofsgebäude

#4 von Limafan , 24.12.2011 13:02

Hallo zusammen

Den schönen Bahnhof gab's auch ohne Zugbeeinflussung, passt super zu den alten Limaloks





Gruss Bruno


Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!


 
Limafan
Beiträge: 1.131
Registriert am: 07.01.2010


   

Sperrmüllfund...
Goldene Verpackungen von Lima

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz