Kibri Oberleitungsmast 76/10

#1 von BlackAdder ( gelöscht ) , 04.03.2012 14:43

Hinweis von Kibri-Register: Die nachfolgenden Beiträge von BlackAdder und von lokdoc wurden aus dem folgenden Beitrag kopiert (Kibri Schaustück Flughafen 52/30 (1930) - Projekt Wiederherstellung) und in den Sammlerleitfaden Kibri Spur 0/I übernommen.


"Hallo Achim,

ich tippe auf die "Keramik"-Isolatoren des Oberleitungsmasts 76/10 von 1935 http://www.fleischmann-toys.de/Kibri/Mas...itungsmast.html.
Gruß
Patrick"


BlackAdder
zuletzt bearbeitet 08.03.2012 12:01 | Top

RE: Suchspiel

#2 von lokdok. , 04.03.2012 18:19

"Hallo,

zuerst, ich bin begeistert über das aktuelle Ergebnis meiner Anregung zum Thema "Schaustück Flughafen" und bedanke mich bei allen Forumsteilnehmer, die zum aktuellen Stand beigetragen haben.

Einen besonderen Gruß an Patrick, der das "Puzzle" richtig gelöst hat.



Achim"


 
lokdok.
Beiträge: 345
Registriert am: 07.02.2012

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

   

Kibri Doppelschranke 1/54/2 für Spur 0

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz