frisch aus der Bucht eingetroffen 2 x Roco Lok BR 116

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.03.2012 17:59

Hallo Leute,

auch heute frisch aus der Bucht gekommen sind dioe beiden Rocoloks der BR 116, bzw Bay. ES 1

Beide Loks laufen super weich, aber haben immer noch die alte Krankheit, Strom weg und die stehen ohne 1 cm Auslauf. Die braune Lok wurde in Handarbeit von der Firma Schweiger in Nürnberg neu lackiert und mit Günther Teilen verfeinert und sie ist in der Tat ein SDchmuckstück das man nur ganz selten finden wird. Jetzt muß ich nur mal meinen Wagenfundus nach Bayerischen Wagen durchsuchen, mal sehen was ich da so finde

Hier nun die Bilder.




















Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.03.2012 | Top

RE: frisch aus der Bucht eingetroffen 2 x Roco Lok BR 132

#2 von Ulrich A , 08.03.2012 18:44

Hallo Heinz-Dieter,

Herzlichen Glueckwunsch zu den schoenen Modellen. Es ist nicht ueberraschend, dass die 116 noch das Fahrvehalten der alten Rocoloks hat, denn es handelt sich bei der Lok um ein Model der ersten Generation, die bis rund 1985 im Programm war. Die Lok hat mit der seit 1999 hergestellten E 16 nichts gemeinsam.

Ulrich


Ulrich A  
Ulrich A
Beiträge: 608
Registriert am: 09.01.2008


RE: frisch aus der Bucht eingetroffen 2 x Roco Lok BR 132

#3 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2012 22:40

Also ich suche schon seit Stunden krampfhaft die beiden 132er auf den Bildern, ich kann aber nur 116er finden.
Grüße
Dietmar



RE: frisch aus der Bucht eingetroffen 2 x Roco Lok BR 132

#4 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.03.2012 22:43

Hallo Dietmar

hast ja recht ist scheiße wenn man doof ist, sind natürlich 116er


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.770
Registriert am: 28.05.2007


RE: frisch aus der Bucht eingetroffen 2 x Roco Lok BR 116

#5 von Charles , 08.03.2012 23:02

Hallo,

immer diese jungen Wilden, auf mindestens vier Bildern sieht man entgleiste Radsätze.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

RE: Roco BR 23
ÖBB Reihe 1110

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz