Bakelitgleis gesucht

#1 von U 43 , 14.03.2012 23:01

Hallo,
wenn man das alte schwarze Bakelit-Gleis in der Bucht sucht: in welchen Rubriken und mit welchen Suchbegriffen sucht man da am besten? Bisher bin ich leider noch nicht fündig geworden...


Gruß, Gernot.
________________________________
Märklin H0 analog, M-Gleis, Liliput H0e.
Hier geht's zu meiner Anlage


 
U 43
Beiträge: 500
Registriert am: 04.03.2010


RE: Bakelitgleis gesucht

#2 von UlfHaN , 14.03.2012 23:13

Hallo Gernot,

Modellbau > Modelleisenbahn Spur H0 > Gleismaterial

Suchbegriffe: TRIX EXPRESS auf jedenfall.
Nicht alle Anbieter verwenden das Wort "Bakelit" oder sie schreiben es falsch, z.B. Bagelit.
Daher ist es am besten, sich durch alle TE-Gleis-Angebote durchzuwühlen - so viel ist es dann auch nicht (ca 200). Bakelit-Angebote sind dann meist 3 oder 4.

Es lohnt sich auch, nach TRIX TWIN bzw TTR bei Ebay UK zu suchen. Die englischen Nachkriegsweichen von TTR haben eine kürzere Gerade als die Deutschen .

Grüße aus KA
Ulf


AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------
Hast Du nix als Stress? Brauchst Du TRIX Express!


 
UlfHaN
Beiträge: 720
Registriert am: 04.12.2007


RE: Bakelitgleis gesucht

#3 von Glienicker , 14.03.2012 23:49

frag mich



 
Glienicker
Beiträge: 424
Registriert am: 12.11.2011


RE: Bakelitgleis gesucht

#4 von 101 ( gelöscht ) , 15.03.2012 08:13

Hallo Gernot,

was genau brauchst Du? Habe gestern einen grossen Posten, grösstenteils mit OVP, reinbekommen.

Gruss
Jens


101

RE: Bakelitgleis gesucht

#5 von statrix , 16.03.2012 12:02

Hallo Gernot,
hab auch etwas da, was suchst du denn genau?


Mit freundlichen Sammlergrüßen
Ernst Titz
www.statrix.eu


statrix  
statrix
Beiträge: 5
Registriert am: 14.03.2012


RE: Bakelitgleis gesucht

#6 von U 43 , 17.03.2012 02:22

Hallo Trixis,
ich möchte gerne die Eisenbahn meines Vater, die aus einer roten Startpackung mit 2 B-Loks von 1939 besteht (plus einigem Ergänzungsmaterial) weiter ausbauen. Ich suche vor allem Elektroweichen, Stellpulte, aber vor allem ein Anschlußgleis, auch jede Menge gerade Gleise, aber auch Bögen.


Gruß, Gernot.
________________________________
Märklin H0 analog, M-Gleis, Liliput H0e.
Hier geht's zu meiner Anlage


 
U 43
Beiträge: 500
Registriert am: 04.03.2010


RE: Bakelitgleis gesucht

#7 von Glienicker , 17.03.2012 18:12

Frag mich

siehe private Mail

Gruß, Eckhard



 
Glienicker
Beiträge: 424
Registriert am: 12.11.2011


   

Rätsel
Trix Express 25/54 (Frankreich) ???

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz