Trix Express 25/54 (Frankreich) ???

#1 von TrixBerlin , 12.03.2012 23:10

Hallo Trix-Freunde ,

ich finde keine guten Bilder zur Trix Express 25/54. In Peter Bergs Buch ist nur die Verpackung einer 25/54 abgebildet,
nicht aber die Lok selbst. Und im Maison-Gaubin-Daude gibt es nur ein kleine Abbildung.

Sah sie (ungefähr) so aus ?



Gibt es im Netz Bilder einer "echten" 25/54 ?
Hat jemand weitere Informationen zur 25/54 ?

Hintergrund meine Frage ist die Suche nach einer passenden Lok für die 25/63er Wagen

Grüße aus Berlin

Uwe


 
TrixBerlin
Beiträge: 9
Registriert am: 11.05.2011


RE: Trix Express 25/54 (Frankreich) ???

#2 von Dieter Weißbach , 12.03.2012 23:17

Hallo Uwe,

vor rd. vier Wochen ist in der Bucht ein TRIX-Konvolut versteigert worden, mit Zugpackung (inkl. französischer Einleger) und der Anleitung für die 25/53, 25/54 und 25/55. Eine Lok war meiner Erinnerung nach nicht mehr dabei.

Ich habe auch noch keine nachgewiesen originale 25/54 gesehen, aber so könnte sie ausgesehen haben. 37er Kupplung, dünnes Fahrwerk, die gezeigte Lackierung könnte passen.


Viele Grüße aus Berlin, Dieter


 
Dieter Weißbach
Beiträge: 1.626
Registriert am: 23.12.2008

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 | Top

   

Bakelitgleis gesucht
Trix Figuren 30/80

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz