RE: Suche Faller Bausatz "Ruine Kastelburg" (170850)

#26 von Billettle , 04.05.2012 06:22

Hallo Thal,
hallo Doc,

ich hätte auch lieber den Bausatz gehabt - weil ich ja nur das Häusle brauche. Mir ist auch unwohl ist bei dem Gedanken, das Ding auseinanderzunehmen, da ich eigentlich auch mehr dafür bin, solche Sachen im Original zu erhalten. Da ich den Bausatz nicht zu einem für mich annehmbaren Preis bekam, habe ich - der Not gehorchend - eben das Schaustück genommen.

Weil mir, wie gesagt, nur das Häusle wichtig ist, habe ich ebenso wenig ein Problem damit, das Schaustück in gute Hände abzugeben, als es auseinanderzunehmen.

Edit: Das Schaustück steht nicht mehr zur Verfügung.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


 
Billettle
Beiträge: 1.192
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 07.05.2012 | Top

   

Faller Kirche ?
Faller 214 vs. 215

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz