[Piko] Triebtender für Pikoloks

#1 von der lange Horst , 11.07.2007 18:19

Hallo,

vor einigen Jahren konnte man von Piko Triebtender erwerben um die alten, teilweise grauenhaften Antriebe zu ersetzen.
Diese gab es für die 01.5, 03 und 41 sowie für den sächs. Rollwagen.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch so einen Tender bekommen könnte ? In der Bucht gibt es wenn dann nur diese mit den alten Antrieben. Bis jetzt hat auch googlen nix gebracht.....

Ich möchte meine 01 519 neu motorisieren. Sie erschien nach der Wende mit brünierten Rädern und ist zu schade zum Nichtstun.

Gruß
Andreas


der lange Horst  
der lange Horst
Beiträge: 3
Registriert am: 07.07.2007


RE: [Piko] Triebtender für Pikoloks

#2 von reichsbahn76 , 14.06.2008 16:34

Hallo Andreas,

einen neuen Antrieb für Deine 01.5 findest Du bei " Profi Modell Thyrow".
Die überarbeiteten Antriebe waren auch nicht die Welt, hatte damals eine 38er und eine 01, kann ich nicht empfehlen. Der Pmt Antrieb schlägt allerdings mit rund 60€ zubuche, ist aber allererste Sahne.
http://www.pmt-modelle.de/produkte/antri...bssaetze-h0.htm

Viele Grüsse,
David


VG,
David

Nichts ist für die Ewigkeit...


 
reichsbahn76
Beiträge: 170
Registriert am: 14.06.2008


   

[Gützold] Eine kleine Sammlung....
RE: [Sonstiges] Laie erkundigt sich!?!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz