Piko Plaste Loks für 300Euro??

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2013 10:50

Oh da ist ja der Wert von Piko Plasteloks gestiegen...habe ich da was verpasst?..ich hab keinen Knall gehört.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEB...ikel8369589.php

Keine frage ein Diebstahl ist immer Scheiße ,nur warum kosten 23 Piko Loks 7000Euro?...in der Morgenpost(Dresden) ist ein Bild
wo nur die leeren schachteln zu sehen sind wie BR66 BR86 oder BR52kon...rechnet man die 7000 Eus durch 23 Pikoloks
kommt man auf rund 300 Eus ...so kann man sich die Sache auch schön reden.

Gruss Tino



RE: Piko Plaste Loks für 300Euro??

#2 von DR`ler , 18.05.2013 11:14

Hallo Tino,
ich kann leider nicht den vollständigen Artikel lesen und in unserer FP ist das nicht drin gewesen. Aber vielleicht ist das die Gesamtschadenssumme mit zerstörten Türen usw. oder es sind auch einige höherwertige Modelle dabeigewesen. Wiedersehen wird er die Sachen auf alle Fälle nie wieder und die Polizei wirds auch nicht sonderlich interessieren, da solches Gesindel ja unter Naturschutz steht. Und wer sich selbst hilft wird bestraft.

MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Piko Plaste Loks für 300Euro??

#3 von DRG-ler , 18.05.2013 11:20

Abgesehn davon, das ich den Text nicht lesen kann, da kein Zugang zur Seite, ist das doch die alltägliche Masche der Redakteure, die ganze Sache schön aufzubauschen, da es sonst keiner liest. Wenns Hart auf Hart kommt, wars eben ein Druckfehler, und es wurde eine 0 zuviel geruckt.

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 244
Registriert am: 30.06.2010


RE: Piko Plaste Loks für 300Euro??

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2013 11:54

Andy ich habe die Summe von 7000 Euro aus der Morgenpost...ich nemme mal an die haben eine 0 zuviel geschrieben.


Gruss tino



   

Haftreifendurchmesser Piko Treibtender?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz