Haftreifendurchmesser Piko Treibtender?

#1 von DRG-ler , 18.05.2013 09:55

Jo, meine Piko 01 und 23 schmeißen alle viere von sich... Sprich, die Haftreifen sind so ausgeleiert, das sie keine Haftung mehr finden. Grund genug, neue zu ordern. Dazu bräuchte ich mal bitte den Idealen Durchmesser.

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 244
Registriert am: 30.06.2010


RE: Haftreifendurchmesser Piko Treibtender?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2013 10:45

Andy bei der BR01 müßte es doch Infos dazu auf der Piko Hompage geben sind den die Nachwenderadsätzen im Durchmesser die
gleichen wie vor der Wende?Ich zei immer Haftreifen von Roco auf nur leider weiß ich die Bestellnr. nicht.
Bei der 23er siehts bescheiden aus ,radduchmesser ist da 20mm hier hilft wohl nur ein Blick über den Tellerrad zu Märklin
und der Stromlienienlok BR01 die hatten auch 20mm Durchmesser mit Haftreifen.

Gruss Tino



RE: Haftreifendurchmesser Piko Treibtender?

#3 von DRG-ler , 18.05.2013 11:03

Alles klar, danke Tino. Werd ich mal versuchen.

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 244
Registriert am: 30.06.2010


RE: Haftreifendurchmesser Piko Treibtender?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2013 11:58

Andy schau mal diese Märklin Lok meine ich.
http://www.google.de/imgres?q=m%C3%A4rkl...29,r:1,s:0,i:89

gruss Tino



   

Genthiner Werksdampfer
Piko Plaste Loks für 300Euro??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz