[Gützold] Eine kleine Sammlung....

#1 von reichsbahn76 , 15.06.2008 22:39

So, in Fortsetzung auf den Piko Thread, nun die Fahrzeuge von Gützold....
die V100 in blau

BN 150 in grün

BR 120 Taigatrommel mit "Analogsound"

BR 24, erste Serie 2L =

BR 75.5

BR 64, eine kleine Rarität, die Nummern vorn und hinten sind deutlich kleiner als die am Führerhaus, solls wohl nicht allzuoft geben....


VG,
David

Nichts ist für die Ewigkeit...


 
reichsbahn76
Beiträge: 170
Registriert am: 14.06.2008


RE: [Gützold] Eine kleine Sammlung....

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 16.06.2008 13:01

Hallo David die BR64 mit den unterschiedlichen Zahlen taucht seltner auf als die normale wird aber bei der Preisgestaltung nicht berücksichtig warum ganz einfach weil niemand sich die Mühe macht mal genau hinzuschauen und deshalb bekommt man beide für das gleich Geld.

Gruss Tino


schabbi

   

[Gützold] Aller Anfang ist schwer!Die TL 1 erste Serienlok.
[Piko] Triebtender für Pikoloks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz