PIKO-Karton ohne MoBa-Bezug, Zufallsfund ;-)

#1 von Billettle , 19.05.2012 21:53

Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf diesen Karton gestolpert, den mein Schwiegervater wohl schon lange für die Aufbewahrung irgendwelchen Werkstattkrempels nutzt. Dementsprechend sieht er auch aus (der Karton, wohlgemerkt ).

Der Karton mag nichts Besonderes sein, aber ich möchte Euch die beiden Bilder nicht vorenthalten. Meine Frau sagt, sie kann sich daran erinnern, die Spielzeugwaschmaschine vor Urzeiten mal geschenkt bekommen zu haben. Aber der Inhalt ist verschollen. Schade eigentlich...





Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!

> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht <


 
Billettle
Beiträge: 1.190
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 | Top

RE: PIKO-Karton ohne MoBa-Bezug, Zufallsfund ;-)

#2 von DR`ler , 20.05.2012 08:13

Hallo Thomas,
die Waschmaschine ist übrigens voll funktionstüchtig gewesen und hier http://www.youtube.com/watch?v=nScNvDGiXis in Aktion zu sehen. Es gab übrigens auch noch einen Geschirrspüler, eine Bohrmaschine, Mixer,.... . (alle funktionstüchtig)
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: PIKO-Karton ohne MoBa-Bezug, Zufallsfund ;-)

#3 von SJ-Express , 20.05.2012 14:31

Hallo Thomas,
die dazu passende Maschine wurde vor 14 Tagen bei "Kunst und Krempel" in der Rubrik Spielzeug gezeigt.
vielleicht kann man den Beitrag noch sehen in der Mediathek des BR (Bayrischer Rundfunk, "3. Programm").

gruß Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


   

Hoffnung im Forum - Ost
Intermodell überstanden - glücklich und "geschafft"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz