Piko Express "Mitropa" Speisewagen

#1 von noppes , 27.08.2021 21:59

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nur eben ein paar AU Kartons bei meinem Moba Händler holen, da sagt der zu mir: "Ist das was für Sie?"
Ich sagte nur "Och" und er erwiderte "nehmen Sie mit den Krempel!".

Ich hab den Wagen dann während meines heutigen Küchendienstes mal gereinigt und eben mit einer Dremeldrahtbürste noch die Achsen vom Flugrost befreit.










Und so ganz nebenbei kann er jetzt als Ergänzung mit denen hier laufen.....



Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: claus, Eisenbahner, Märklin 3095, papa blech, UKR, Ralf-Michael und Valja
Eisenbahner und UKR haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.735
Registriert am: 24.09.2011


   

Pico santa Fe club-car weiss
Geklärt-Wer kennt diese Wagen? [Piko INOX]

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz