Sommerimpressionen SPUR 0

#1 von swfreund ( gelöscht ) , 12.07.2012 11:48

Sowas gibt es auch: Eine Spur 0 Freilandanlage mit ECHTEM Oberleitungsbetrieb. Leider...............................................


















swfreund

RE: Sommerimpressionen SPUR 0

#2 von kube , 13.07.2012 13:41

Der Unkraut-Sprengwagen reicht bei der Strecke wohl nicht mehr, um sie frei zu bekommen. Da ist schweres Gerät nötig...


Viele Grüße
Stefan


kube  
kube
Beiträge: 95
Registriert am: 14.04.2009


RE: Sommerimpressionen SPUR 0

#3 von telefonbahner , 13.07.2012 22:00

Hallo Waldeisenbahner,

da kann sicher der Bagger vom MIST 47 hier aus dem Forum helfen.
Da gab es hier schon mal Bilder von so einer Freischnittaktion.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 | Top

RE: Sommerimpressionen SPUR 0

#4 von Old-Chauvi , 15.07.2012 21:16

.....wie im richtigen Leben


Grüße aus dem Allgäu
Peter

<i>Achtung: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt.</i>


 
Old-Chauvi
Beiträge: 160
Registriert am: 19.11.2009


RE: Sommerimpressionen SPUR 0

#5 von bastler ( gelöscht ) , 16.07.2012 11:57

hi...

bei diesen schönen BIldern, ( wenn man bedenkt daß da einiges rauf rumliegt vom - Grünen Zeug - ) dann einfach mal in die Hände spucken und die Kräne heraus geholt der - da zugt es einem in die Finger - so viel Spielspaß an der Bahn, das selbst der Kran wieder zum Einsatz käme.
Leider mußte ich ja vor meinem Umzug den Großteil aller Bahnen abgeben - ein hart Kompromis - nun denn kann ich wieder von vorne beginnen - und bei solch schönen Bildern geht mir die Fanatsie los, den alten Kranwagen vorsichtig inspezieren und mit der Emma den langsam auf die Strecke holen - ja und dann geht der los der ganz große Spielsapß !
- bist eigentlich zu beneiden, wenn Du Spaß beim Wegräumen findest mit dem Kränle und etc.

So etwas habe ich damals immer gern auf der väterlichen Bahn gemacht und da mein großer Bruder nur die Bahn fahren lassen wollte ohne mal etwas mit dem Kränle ( Kran ) von der Bahn div. Gegenstände weg zuheben zu spielen, da hab ich dann den Großauftrag von meinem Vater bekommen mich in Zukunft um die schöne Märklin H0 mit Metallgleisen zu kümmern;
daß Signalbuch habe heute noch und auch den Pospket bzw. die Unterlagen von der großen NOCH - Seingarten - Anlage -
und wenn es da mal nichts mehr zutun gab ( gab es eigentlich immer da ) dann wurde eben ein kleiner Stock auf die Schienen gelegt und der Kran mußte aus dem Depot geholt werden.

Eine wirklich schöne Anlage i.S. Freibahn - großes Kompliment !!!

Lg aus dem Münsterlande, Roland


bastler
zuletzt bearbeitet 16.07.2012 12:00 | Top

   

Zirkuszug in Spur 0
Carette elektrisches Triebwerk 4 Volt Patent 1906

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz