MEB E 18 plus Waggons vom Flohmarkt

#1 von Chaotenbahner , 30.07.2012 19:42

Hallo, zusammen,

ich bin relativ neu hier und habe bei weitem nicht das Wissen anderer Mitglieder.

Am letzten Samstag hatte ich das Glück, besagte E 18 von MEB zu ergattern.
Mit original Schienen (denke ich mal) für ganze schlappe EURO 35,--

Leider hat die gute Lok die Zinkpest ....



so sieht der Karton mit Inhalt aus.

Dann habe ich das gute Stück mal auf ihre Schienen gestellt. (wer weiß wann das das letzte Mal war?)



und noch ein paar Bilder:





und der Karton mit Schienen


Gibt es eigentlich Nachgüsse vom Gehäuse noch zu kaufen, und wenn ja, wo?

Die Räder haben auch die Pest, aber das kriege ich irgendwie mit Ersatzrädern schon hin.

Muß ich sonst noch was beachten ?

Sorry für die vielen Fragen, aber hier bin ich absoluter Laie.

Michael


Grüsse
Michael
-----------------------------------------------------------------------------------
Natürlich ist die Lok auf dem Avatarbild schief, grade kann jeder...


Bastelfritze findet das Top
Bastelfritze hat sich bedankt!
 
Chaotenbahner
Beiträge: 160
Registriert am: 16.05.2012

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 | Top

RE: MEB E 18 plus Waggons vom Flohmarkt

#2 von DR`ler , 30.07.2012 21:01

Hallo Michael,
von weitem sah die Lok deutlich besser aus, aber 35€ für die ganze Kiste ist dennoch ein Schnäppchen. Hier findest du unter MEB einiges zur E 18 vorübergehende Linksammlung für Basisthreads ohne PIKO. Die Gleise sind Hruska (Holzschwellen) und RUSTO (Blechkörper). Der Packwagen und der MINOL sind PICO (der MINOL eventuell auch PIKO), der mit den Flaschen ist von Ehlcke und der braune ist von PIKO.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: MEB E 18 plus Waggons vom Flohmarkt

#3 von Ralf , 30.07.2012 21:09

Zitat von DR`ler im Beitrag #2
Hallo Michael,