Testfahrten VT 11.5 und E52

#1 von Gelöschtes Mitglied , 05.10.2008 12:19

Hallo
Ich weiss, das es zu diesem Thema schon jeweils einen Thread gibt, aber man möge mir verzeihen, das ich es für sich einstelle, da es einen neues Modellbahnkapitel darstellt.
Gestern konnte ich verschiedene umgebaute Modelle auf einer sehr schönen, grossen Fahranlage testen. Tolle lange Strecken und prima Weichenkombinationen.
Wir hatten viel Spass und es war erstaunlich, wie gut alles lief.

http://de.youtube.com/watch?v=hH8dc9Skrw4

http://de.youtube.com/watch?v=DpIeZIS1siU

http://de.youtube.com/watch?v=foz-goQJI00

http://de.youtube.com/watch?v=Ga_qkeJ59JY

Man beachte auf Film 1 den strahlenden Fahrdienstleiter im Hintergrund


Bis denn
Rei



RE: Testfahrten VT 11.5 und E52

#2 von Pete , 05.10.2008 12:58

Hállo Rei,

für sowas musst du dich nicht entschuldigen !

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.142
Registriert am: 09.11.2007


RE: Testfahrten VT 11.5 und E52

#3 von raily , 05.10.2008 14:40

Hallo Rei,

warum nur entschuldigen für so wunderschöne Aufnahmen... , da kannste 'nen ganzen Thread mit vollstellen...

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.236
Registriert am: 30.05.2007


RE: Testfahrten VT 11.5 und E52

#4 von Thilo , 05.10.2008 15:31

Hallo Rei,

ich kann (wieder einmal) nur meinen beiden Vorschreibern zustimmen.

Viele Grüße

Thilo


Mein Flickr-Photoalbum


 
Thilo
Beiträge: 668
Registriert am: 26.12.2007


   

Tesmo / Ortwein V80
Wieviel Moba verträgt man????

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz