Trix Werbedisplay

#1 von falke7424 , 23.09.2012 21:20

Hallo liebe Leute,
als Märklinbahner habe ich mich nun auch mal ins Trixforum innerhalb unseres Forums verirrt. :D

Ich habe bei einer Ladenauflösung ein Trix Display bekommen, welches verkaufen wollte. Leider kann ich das Display absolut nicht preislich einschätzen. Könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?

Das Display besteht aus Kunststoff und wird von einem Motor angetrieben. Die Maße sind ca. 30 x 37 cm groß.

Da ich hauptsaächlich Märklin Händlerdekorationen und Leuchten sammle, wäre ich allerdings auch an einem geschichtlichen Hintergrund zum Display interessiert :).
Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße
Falk










falke7424  
falke7424
Beiträge: 855
Registriert am: 18.06.2008


   

Trix Express Modul Teil 1
Fotos vom Trix Express Treff in Aachen am 20.09.2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz