Bilder Upload

Eheim 6102 zugelaufen

#1 von Nichtraucher , 08.10.2012 19:21

Moin,

seit langer Zeit bin ich mal wieder an der Modellbahn, es ist wieder mehr Zeit, jetzt, wo der Herbst da ist und der Winter schon wartet, umso mehr.

Erst einmal wird entstaubt, (wie macht ihr das eigentlich?) hier sind Staubsauger und Pinsel bei der Arbeit, anschließend darf ich die Tüte nach einigen Figuren durchwühlen, die dem Sog nicht genug Wiederstand entgegen setzten und blitzartig entschwanden.

Den Eheim brachte mir ein Guter Bekannter mit, er ist soweit komplett mit Karton und diversen Strommasten und Schienen. Ausprobiert habe ich noch nichts, plane aber, ihm eine kleine Stadtrunde zu bauen. Nicht zu lang, weil in seinem Fahrweg ja nichts stehen darf und die Stadt nicht zu kahl aussieht.

Gruß
Willy


 
Nichtraucher
Beiträge: 653
Registriert am: 24.08.2010


   

Schwebebahn gefunden
Mit dem O-Bus rund um die Zuckerhut-Anlage (Trix-Express-Anlage)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen