Kibri Lagerverkauf (Museumsauflösung)

#1 von Nick , 25.11.2012 20:56

Für alle die noch ältere Kibribausätze oder gebaute Modelle Bzw. Dioramen von Kibri suchen, sei diese Adresse empfohlen.

http://www.modellweltwuppertal.de/

Die Modellwelt Wuppertal schließt zum 15. Dezember 2012 ihre Pforten. Der Kibri-Lagerverkauf mit hunderten von Bausätzen, das Kibri-Museum und selbst die Einrichtung der gemieteten Räume sollen ausverkauft werden. Das Kibri Museum bzw. Firmenarchiv (ab 1975) soll wohl möglichst als Ganzes veräußert werden. wer also Interesse hat, kann sich ja direkt dorthin wenden.


 
Nick
Beiträge: 448
Registriert am: 13.11.2007

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 | Top

   

Kibri "Garnitur für Gehweg und Marktplatzgestaltung" 8170 (1964 - ?)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz