BR41

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 04.12.2012 11:49

JA ist Spur S!mal was ganz anderes .


Gruss tino


winterlu findet das Top
schabbi

RE: BR41

#2 von talentschmied , 04.12.2012 16:52

aus Metall ?

Grüße vom Talentschmied


talentschmied  
talentschmied
Beiträge: 579
Registriert am: 22.11.2009


RE: BR41

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 04.12.2012 17:20

Komplett Messing/Metall soll laut Auskunft von Rehse sein ...meiner Meinung nach ein super Eigenbau unter zu hilfenahme
von teilen von rehse?Im Hintergrund steht eine spur 0 E44.


gruss Tino


schabbi

RE: BR41

#4 von herribert73 , 06.12.2012 08:41

Tolles Teil, wie gross ist denn so ein Teil in S? In schwarz währe sie allerdings noch schöner. Hat Stephan nicht auch S Modelle gebaut?

Gruss
fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009


RE: BR41

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 06.12.2012 08:51

Spur S hat auch Gebert gebaut ,Stephan auch und wohl auch Rust.Da ich nicht nachgemessen habe könnte es sich bei der BR41 auch
um ein Z0 Modell handeln eine Spurweite die heute längst vergessen ist.Die Lok ist ein Standmodell hat keine Antrieb drin ich vermute mal
da einer seine Lok auf die er im Original fuhr nachgebaut/nachbauen lassen.


Gruss Tino


schabbi

   

MBW Spur 0 will auch in Spur S bauen
einmal crottendorf bitte 4. klasse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz