TEMOS der erste Katalog

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 07.12.2012 17:15

Das ist er der erste Katalog von Temos noch mit Echtfotos.




Gruss Tino


schabbi

RE: TEMOS der erste Katalog

#2 von herribert73 , 07.12.2012 18:36

Oha, was sind denn das fuer Wagen dahinter, känntest Du das Bild nicht sogar nachstellen?
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.197
Registriert am: 26.11.2009


RE: TEMOS der erste Katalog

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 11.12.2012 10:35

Fred ich seh da nur die Piko 80er und eine paar preusen aus Plaste von Gebert,leider kann ich das Bild nicht nachstellen den ich habe die Waggons nicht
aus Plaste von Gebert sondern aus Metall und eine BR80 habe ich auch nur aus Messing.




















gruss Tino


schabbi

RE: TEMOS der erste Katalog

#4 von rach , 11.12.2012 19:48

Irgendwie sehe ich da garkeine Bilder nur "Dateisymbol fehlerhaft". Gehts anderen auch so?
-----
ok, kann die Bilder nun auch sehen.


 
rach
Beiträge: 380
Registriert am: 11.11.2008

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 | Top

RE: TEMOS der erste Katalog

#5 von Aloe , 20.07.2014 19:22

An alle Modellbahnfreunde die sich an TeMos-Erzeugnissen erfreuen.

Auch die Fa. Herbert Franzke hat unter "Te Mos" Werkstätten bereits 1959 über einen Katalog mit ihren Produkten informiert. Das geschah damals in der noch heute existierenden Fachzeitschrift "Modelleisenbahner". Leider habe ich keine Beiträge gefunden die sich speziell auf diesen Katalog (blau) bezogen haben. Über das Forum ist es nun nicht mehr möglich den Ersteller des betreffenden Beitrages zu kontaktieren.



Gruß Ebi


 
Aloe
Beiträge: 2.099
Registriert am: 20.07.2014

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 | Top

   

TEMOS Wärterhäuschen
Zusammenspiel von Loks und Schienen...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz