Bilder Upload

Kibri Plastikfiguren 6530

#1 von pete , 07.12.2012 18:26

Hallo Figurenfreunde,
sofern noch welche hier sind ...

diese hier habe ich von einem ganz lieben Forenkollegen zum Nikolausi bekommen, originalverpckt und ungeöffnet.
Kibri6530-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

da meine Kamera mit dem Gegenblitz des Fotografen nicht klar kommt, musste ich leider auspacken ...

Kibri6530.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

durfte ich das auspacken? Ich finde schon, oder?

Gruß, Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.491
Registriert am: 09.11.2007


RE: Kibri Plastikfiguren 6530

#2 von Willoughby , 08.12.2012 10:08

Hallo Peter,
klar durftest Du das und welch ein Zufall, ich habe vor kurzem die Reste von drei Sätzen 6540 bekommen, von denen zumindest einer komplett ist.

Mit Grüßen aus Münster,
Hanns


 
Willoughby
Beiträge: 1.140
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 | Top

RE: Kibri Plastikfiguren 6530

#3 von nodawo , 29.12.2013 21:00

Hallo Peter, Hallo Hanns,

Danke für das Zeigen. Natürlich gibt es im Forum Figuren-Interessierte!

Vor allem der Fotograf hat es mir angetan. Kibri Figuren sind, denke ich, schwer

zu bekommen.


Sammlergrüße

Wolfgang - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/


 
nodawo
Beiträge: 956
Registriert am: 31.03.2010

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 | Top

RE: Kibri Plastikfiguren 6530

#4 von Willoughby , 29.12.2013 21:11

Hallo Wolfgang,

ab und an tauchen sie mal auf, häufiger jedoch in der späteren Version im H0-Maßstab.
Im 00-Maßstab habe ich nur einige wenige und leider nicht den dicken Mann mit Zigarre, aber immerhin den Photographen:


Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.


 
Willoughby
Beiträge: 1.140
Registriert am: 07.08.2008


   

Wanted : Politiker als Figürchen
Modelle bzw. Minidiorama von PREISER

Xobor Ein eigenes Forum erstellen