RE: Karl Scheffler Gebäude

#26 von hannes , 05.01.2015 17:29

Martin, Die Kirche ist sehr schön. Sieht auch gut erhalten aus. Von dem was ich von Scheffler kenne, fehlt mir diese Kirche und das Stellwerk. Sonnst müßte ich alles haben.
Gratulation

Viele Grüße
Matthias


 
hannes
Beiträge: 756
Registriert am: 27.02.2012


RE: Karl Scheffler Gebäude

#27 von telefonbahner , 01.10.2015 22:39

Hallo zusammen,
vielleicht hab ich es nur übersehen aber ich habe diese Form des Streckenwärterhauses nicht hier gesehen.
Das weiter oben gezeigte hat nicht dieses Flachdach.







Das Modell ist mir erst dieser Tage zugelaufen und hatte wohl noch nie einen "Anlageneinsatz" hinter sich, es sieht aus wie neu !
Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.199
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 02.10.2015 | Top

   

Ein paar Holzfiguren zugelaufen...
TeMos Behelfsstellwerk (aus Pappe/Karton) Anfang 60. Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz