Lifelike "Burnin' Rubber" Set

#1 von martin67 , 10.04.2013 19:29

Hallo,

in USA gibt's wieder ein Set, das Modellbahn und Slotcar verbindet:

http://www.walthers.com/exec/productinfo/433-9142

Das ganze kostet 199 US$.

Viel Spaß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lifelike "Burnin' Rubber" Set

#2 von boboranjeboven , 12.04.2013 13:27

Hallo Martin,

das Set gibts schon einige Jahre, und immer mal wieder als Angebot, wenn ich mich recht entsinne zuletzt Sommer 2012 für 120.- Dollar...für 199,- das tut schon weh, auch wenn der Dollar billig ist, aber da kommen noch ca. 40 bis 50 Dollars dazu an Frachtkosten...und was sagt uns das: Hätten wit bloß die alte Faller AMS- Sachen noch,

es grüßt,
Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Lifelike "Burnin' Rubber" Set

#3 von foxkilo ( gelöscht ) , 12.04.2013 15:54

Weinen nützt nichts Bob.

Aber es gibt genug Schienen in der Bucht und hübsche Autos gibt es für kleines Geld bei Autoworld oder für mehr bei Bauer.

Und für uns verbliebene paar Hansels, reicht das was angeboten wird allemal aus.

Das einzige was bei Fallers teuer ist sind Sonderschienen wie bestimmte Weichen, aber auch nicht teurer als Eisenbahn Weichen.

Man muss nur wollen.

Gruß

Mario


foxkilo

RE: Lifelike "Burnin' Rubber" Set

#4 von boboranjeboven , 12.04.2013 20:33

Hallo Mario,

eigentlich hab ich ein anderes Problem (Eines was bestimmt sonst Keiner hat ) : Platz, also KEIN Platz mehr, es sei denn ich reiße die LGB vom Dachboden runter, allerdings ist der extrem staubig..also laß ich es.

Mein HO-Imperium quetscht sich auf ca. 2 x 2 M. = Gästezimmerchen mit Dachschräge ab 60 cm.....
Hatte zwar einige Faller Schienen besorgt aber da die Eisenbahn- Schienen schon liegen war da nix zu machen, außerdem waren die dazu gekaufte "Bucht"-Flitzer schrott, da hab ich es definitiv aufgegeben----ohne zu weinen


Friede Euch,
Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Lifelike "Burnin' Rubber" Set

#5 von boboranjeboven , 12.04.2013 20:34

Ach so; Mario

Bauer ?? ich denke, der ist schon lange Pleite ??

Bob


boboranjeboven  
boboranjeboven
Beiträge: 382
Registriert am: 04.06.2012


RE: Lifelike "Burnin' Rubber" Set

#6 von foxkilo ( gelöscht ) , 13.04.2013 12:21

Ne gibt es immer noch.

Sch mal hier.
http://www.worldofslot.de/

Dauernd Neuheiten.

Gruß

Mario


foxkilo

   

Nürburgring Faller AMS 1970
Faller 'Container Car' und Terminal

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz