Heute im Trix Express Club und DB-Museum

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2013 23:01

Hallo


Heute war wieder Fahrtag im TEC.
Hier einige Eindrücke von der Expressanlage und vom Freigelände des Museums.

Als erstes haben wir mal das Werbeplakat für das Sommerfest des Museums mit Expressmodellen nachgestellt.









Hier einige Züge auf der Anlage.











Im Freigelände gab es folgendes zu sehen. Phantasielackierungen gibt es nicht nur bei der Modellbahn, sondern auch bei der DB wie man hier sieht.










Unsere blaue E 41001 und 111001 bewegen sich mit eigener Kraft einige (Hundert)Meter unter Fahrdraht den wir im Museum ja leider nicht haben.


Fast wie Damals:














Ach ja, auf dem Weg nach Koblenz erblickte ich in Brohl die V 65 der Brohltalbahn. Endlich, sie ist wieder aus der HU zurück. (Frank, et Inge ist wieder da!)


















Apropos V 65, im Lackierzelt des Museums habe ich mal einen Blick geworfen, psst…., nicht weitersagen.


Ich hoffe der kleine Rundgang hat gefallen und zu einem Besuch angeregt.
Grüße
Dietmar



RE: Heute im Trix Express Club und DB-Museum

#2 von longjohn , 19.05.2013 13:01

Hallo Dietmar,

danke für Deinen Bereicht. Wann fahren wir bei Inge wieder mit????

Herzlich

Frank


 
longjohn
Beiträge: 1.283
Registriert am: 02.03.2009


   

Fragen zu einem Trix Rungenwagen der DRG
Trix Treff Aachen Euregio am 09.05.2013 mit TTR Special

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz