RE: Motorumbau Gützold 56 Kohlestaub sinnvoll?

#26 von DRG-ler , 27.09.2013 17:44

Schick mir mal n paar Bilder an bilder[aet]drg-ler.de, und nen Ortsnamen inna Nähe... Damit ich mal die grobe Richtung peilen kann.

MFG Andy


DRG-ler  
DRG-ler
Beiträge: 244
Registriert am: 30.06.2010


RE: Motorumbau Gützold 56 Kohlestaub sinnvoll?

#27 von telefonbahner , 27.09.2013 18:58

Hallo Andy,
Bilder kann man auch per PN schicken !

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.227
Registriert am: 20.02.2010


RE: Motorumbau Gützold 56 Kohlestaub sinnvoll?

#28 von Skl , 28.09.2013 12:12

Hallo allerseits,

zum Trix nach Brlin würde ich schun gerne mal fahren, wenn es paßt. Vielleicht kann man mal mit Gerd und Schabbi eine Fahrgemeinschaft bilden.
Ob ich dann wirklich Zeit habe, steht bei mir oft in den Sternen. Manchmal könnte des mit der Fahrgemeinschaft leicht besser mit Martin klappen.


Ein schönes Wochenende wünscht

Wolfgang


Liebe Grüße

Wolfgang

Unter solchen Umständen wie heute sind nicht notwendige Dinge zwingend notwendig.


 
Skl
Beiträge: 736
Registriert am: 09.07.2010


   

Piko BR55 im neuen Kleid
ET,SVT,VT,ETA,LVT......

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz